Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Wettkampfergebnisse ab 2007 » 2015 » Crosslauf

Wettkampfergebnisse - Crosslauf 2015

Traditionell nahm unser Gymnasium am diesjährigen Bergfried-Crosslauf in Saalfeld mit vielen SchülerInnen teil. 32 LäuferInnen, von der fünften bis zur zwölften Klasse, starteten für unsere Schule. Bei super Laufwetter konnten unsere Athleten sehr gute Platzierungen erkämpfen und in fast jedem Jahrgang zierten Medaillen die Wettkämpfer. Schade war nur, dass in den älteren Jahrgängen die Konkurrenz, sprich die Teilnehmerzahl der anderen Schulen, sehr übersichtlich war. Ein wenig mehr wäre für ein spannendes Wettkampfgeschehen wünschenswert gewesen.

Allen TeilnehmerInnen einen großen Dank für ihre Einsatzbereitschaft!

P.S.: Wettkampfprotokoll folgt!

T. Treuter, 16.04.2015

Ergebnisprotokoll