Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Wettkampfergebnisse ab 2007 » 2015 » KF Hallenfußball

Wettkampfergebnisse - Sieger im KF Hallenfußball

Fußballteam gewann Hallenkreismeisterschaften souverän

Im Zweigruppenturnier, am 10.03.215, mit neun Mannschaften aus dem Kreisgebiet startete unser Team in Gruppe 2 gegen die RS Neusitz, RS Königsee und RS Kaulsdorf. Nach einer ordentlichen Vorrunde wurde im Halbfinale die Sabelschule geschlagen und so war der Weg frei fürs Finale. Das GY Gorndorf setzte sich gegen die RS Kaulsdorf durch und so kam es zur Begegnung GY Gorndorf gegen GY Rudolstadt. Torwart Max Kleinspehn gab der Mannschaft halt und Lukas Baumgart dirigierte das Spiel mit klugen Pässen und guten Torschüssen, Felix Vofrei hatte das Mittelfeld unter Kontrolle. Robert Hauser und Alexander Hercher wirbelten die gegnerische Abwehr auf und Leonard Gehrmann und Leonard Jahn legten nicht nur ein ordentliches Laufpensum sondern auch das ein oder andere Tor vor. Mit 2:0 siegte unser Team im Finale und wurde verdient Hallenkreismeister 2015. Gratulation.

T. Treuter, 16.03.2015