Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Wettkampfergebnisse ab 2007 » 2018 » SF Beachvolleyball WK IIm/w/mix

Wettkampfergebnisse - Beachteam für Landesfinale qualifiziert

Nicht nur das Wetter meinte es mit dem jungen Beachteam unseres Gymnasiums gut. Mit einem mehr gewonnenen Satz gegenüber der RS Schiller hat sich die Mannschaft für das Landesfinale am 14.06.2018 in Bad Salzungen qualifiziert.

Die Teams der RS Schiller/RU, GY Königsee, GY Böll und unserer Mannschaft traten bei suboptimalen Bedingungen auf den Beachplätzen der LSS Bad Blankenburg gegeneinander um die Qualifikation zum Landesfinale an. Gegen die RS Schiller wurde das einzige Spiel verloren. Da auch die RS Schiller ein Spiel verloren hatte entschied am Ende ein mehr gewonner Satz der Fridericianer über den Sieg. Am Ende gab es folgende Rangfolge:

1. GY Fridericianum Rudolstadt

2. RS Schiller

3. GY Königsee

4. GY Böll Saalfeld

Herzlichen Glückwunsch den Aktiven und ein erlebnisreiches Landesfinale in Bad Salzungen!

A. Panitz, 17.05.2018