Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Wettkampfergebnisse ab 2007 » 2018 » KF Basketball WK II/III m/w

Wettkampfergebnisse - KF Basketball der WK II und WK III

Licht und Schatten lagen dicht beieinander. Am 07.11.2018 kämpften insgesamt 14 Mannschaften der WK II/III um den Sieg und somit um die Qualifikation für das Schulamtsfinale.

Die Mädchen der WK II zogen kampflos, mangels Gegner, in das Schulamtsfinale am 30.01.2018 ein. Dagegen mussten sich die jüngeren Mädchen zeigen lassen, wie Schulbasketball gespielt werden kann - Vierter von vier Teams.

Die Jungen der WK II hatten keine großen Gewinnchancen in ihrem Turnier und belegten einen vorletzten Platz. Spannender war da schon der 2. Platz der Jungen der WK III - wer den Korb nicht trifft kann nicht gewinnen. Kommen noch Schirientscheidungen dazu wird es eng. Trotzdem gut gespielt.

Einen großen Dank an die TeilnehmerInnen.

T. Treuter, 08.11.2018