Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Wettkampfergebnisse ab 2007 » 2018 » KF LA WK IV w/m

Wettkampfergebnisse - Leichtathletikteams für das Schulamtsfinale qualifiziert

In einem spannenden Leichtathletik-Wettkampf konnten sich unsere Mädchen (von acht Teams) und Jungen (von 7 Teams) als Sieger durchsetzen und haben sich dadurch für das Schulamtsfinale am 29.05.2018 in Sonneberg qualifiziert.

Optimale materielle Bedingungen, motivierte SchülerInnen und sonniges Wetter. Da macht Leichtathletik Spaß und viele TeilnehmerInnen konnten sich über persönliche Bestleistungen freuen. Am Ende hatten sich die Mädchen mit knapp 30 Punkte vor die Mannschaft des Erasmus-Gymnasium Gorndorf setzen können. Bei den Jungen war es eine deutliche Sache. Ca. 300 Punkte Vorsprung waren vom Zweitplatzierten RS Unterwellenborn nicht einzuholen. Mit ein wenig Verstärkung in einigen Disziplinen haben es die Teams gut in der Hand, im Schulamtsfinale einen sehr guten Platz zu belegen.

T. Treuter, 19.09.2017

Impressionen
Wettkampfprotokoll WK IV m/w