Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Wettkampfergebnisse ab 2007 » 2017 » KF Fußball WK IV m

Wettkampfergebniss - Fußball WK IV m für Schulamtsfinale qualifiziert

Ohne Gegentor zum souveränen Turniersieg. 5 Mannschaften sind am 5. Mai 2017 im Saalfelder Stadion angetreten, um den Vertreter des Landkreises für das Schulamtsfinale am 16. Mai zu ermitteln.

Unsere Mannschaft ging hoch motiviert in das erste Spiel gegen die Schillerschule. 5:0 nach 15 Minuten Spielzeit sprechen eine deutliche Sprache, wobei die „Schillerschüler“ nicht einen Schuss auf unser Tor zustande brachten. Mehrere Großchanchen wurden von unseren Spielern nicht genutzt. Es sollte das vorweg genommene Endspiel gewesen sein.

Auch die AWO- Schule aus Schwarza schaffte es nicht, unseren Torwart zu prüfen, was im Ergebnis von 10:0 für unsere Jungs klar zum Ausdruck kam. Weder die Regelschule Kaulsdorf (7:0) noch die Mannschaft aus Neusitz (9:0) konnten unser Team in Bedrängnis bringen.

Das war eine hervorragende Leistung aller Schüler, die die Hoffnung nährt, auch im Schulamtsfinale in Sonneberg eine sehr gute Rolle zu spielen. Dafür viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch für die Turnierleistung.

K. Seiffert, 04.05.2017