Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Wettkampfergebnisse ab 2007 » 2020 » VB-Sparkassencup

Verdienter Turniersieger im VB-Sparkassencup

Zum VB-Sparkassencup der WK II, am 10.03.2020, traten in der DFH der RS Schiller/RU fünf Mix-Teams aus dem Kreisgebiet an.

Das erste Spiel gegen das Nädergymnasium aus Königsee wurde ein souveräner Zwei-Satz-Sieg, Spiel Nummer zwei gegen die Schüler der RS Neusitz war ähnlich dominant. Tolle Angriffschläge, gut gestellte Pässe, eine super Verteidigung. Einfach gut anzuschauen und erfolgreich.
Im dritten Spiel kam der Gegner von der ausrichtenden RS Schiller. Auch da entwickelten sich gute Spielzüge zum dritten Sieg. Herauszuheben aus unserer Mannschaft wäre keiner - alle waren motiviert mit Spaß und Erfolg.
Oberweißbach war die letzte Hürde zum Gesamtsieg. Eine kleinere Schwächephase konnte mit einer Auszeit überwunden werden. Letzendlich überragend und bestimmend zu Ende gespielt.
8:0 Punkte - Gewinner!

A. Panitz, 10.03.2020