Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Wettkampfergebnisse ab 2007 » 2020 » KF Volleyball WK I Mix

Volleyball-Mixturnier der WK I - ein guter Trainingswettbewerb

Am 29.11.2019 fuhren die Mädchen und Jungen des MIX-Teams zum Kreisfinale im Volleyball nach Saalfeld-Gorndorf.

Es war ein Spiel mit Trainingscharakter, da es nur einen Gegner gab und zudem noch ein Mädchen in unseren Reihen fehlte. Dankenswerter Weise half eine Schülerin des Böll-Gymnasiums aus, so dass eine faire Begegnung stattfinden konnte. Von Anfang an war unser Team bemüht ein ordentliches Spiel aufzuziehen - man musste sich jedoch der technischen Überlegenheit der Gegnerjungen beugen und verlor diese Begegnung mit 2:1 Sätzen. Für die jüngeren Spieler war es eine gute Vorbereitung für ihren Einsatz in der WK II.

Danke für die Einsatzbereitschaft.

T. Treuter, 30.11.2019