Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Wettkampfergebnisse ab 2007 » 2013 » KF BB WK II m/w

Beide Teams unterlegen

Das Mädchen- und Jungenteam unseres Gymnasiums konnten sich im Basketball-Kreisfinale nicht behaupten und verpassten die Qualifikation fürs Regional/Schulamtsfinale deutlich. Die Mädchen kämpften zwar redlich, hatten aber gegen die (Hand)ball- und laufstarken Baskeballerinnen der RS Unterwellenborn keinen Hauch einer Siegchance.

Im Bereich der Jungenmannschaften gab es nicht wesentliche Niveauunterschiede zwischen den Teams; alle Spieler waren motiviert, laufbereit - außer das unsere Jungs den Korb nicht trafen und so spielenscheidende Punkte fehlten. Ein 3. Platz von vier angetretenen Mannschaften konnte keinen Spieler so recht begeistern. Einige Teammitglieder können "Wiedergutmachung" an sich leisten, wenn sie am Mittwoch in der WK III eine zweite Chance bekommen. Wir drücken die Daumen.