Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Wettkampfergebnisse ab 2007 » 2023 » SF LA WK II m/w

Wettkampfergebnisse - Jungen gewinnen Schulamtsfinale LA der WK II

Mädchenteam wird dritter

Mit sonnigem Kindertagswetter wurden die Teams des Schulamtsbereiches Süd zum Schulamtsfinale in der Leichtathletik in Sonneberg begrüßt.

Angetreten waren bei der WK II insgesamt vier Mädchen- und drei Jungenteams. Gute Chancen einen vorderen Platz zu erreichen. Mit Motivation und festem Willen zeigten die Wettkämpfer*innen was in ihnen steckt, was sie im Vereins- und Schulsport gelernt haben. So manche Leistung unseres Teams wurde mit Bewunderung der anderen Teilnehmer*innen gewürdigt.

Am Ende errangen die Mädchen einen sehr guten dritten Platz, die Jungen einen knapp erkämpften ersten Platz und somit den Einzug ins Landesfinale am 15.06.2023 in Ohrdruf. Herzlichen Glückwunsch den Aktiven für ihre Einsatzbereitshaft.

T. Treuter / M. Gedeon, 01.06.2023