Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Wettkampfergebnisse ab 2007 » 2023 » SF Basketball WK III w

Ein Korb entschied über die Platzierungen

Am 02.02.2023 fand in Saalfeld das Schulamtsfinale der Mädchen WK III in der "Grünen Mitte" in Saalfeld statt.

Angetreten waren die Siegerteams der Kreisfinals des Schulamtsbereiches Thüringen-Süd. Nach allen Spielen waren drei Teams in Punktständen und Korbdifferenzen gleich. So entschied am Ende ein einziger Korb, den die Mädels zu viel bekommen haben, über die Platzierungen. Hätte unsere verletzte "Führungsspielerin" mitgespielt, wäre ein Sieg greifbar gewesen. So war es aber für alle Spielerinnen ein spannendes Finale - im nächsten Schuljahr heißt es neu anzugreifen. Es war eine "coole" Truppe!

A. Panitz, 02.02.2023