Am 20.06.26 öffneten sich die TĂĽren unseres Gymnasiums fĂĽr eine alljährliche, wunderschöne Tradition – das Hochleben und Feiern der Goldenen Abiturientinnen und Abiturienten. Organisiert wird dieses ehrwĂĽrdige Jubiläum alljährlich vom Förderverein unserer Schule, dem Verein der Freunde des Gymnasiums Fridericianum e.V., mit Hauptorganisatorin Frau Kathrin MĂĽller als Vereinsvorsitzende. Nach einer ausgiebigen SchulfĂĽhrung eröffnete unser talentierter …