Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Fördervereine » Nachrichten/Berichte » Rückzug Vereinsvorsitzender | 12/2023

Rückzug Vereinsvorsitzender | 12/2023

Mitteilung über meinen Rückzug als Vereinsvorsitzender

Aus privaten und gesundheitlichen Gründen beende ich nach Rücksprache mit dem Vereinsvorstand meine Tätigkeit als Vorsitzender des Vereins der Freunde des Gymnasiums Fridericianum Rudolstadt e.V. mit sofortiger Wirkung.

Diese Entscheidung ist mir, nachdem ich diese Funktion seit dem Jahr 2006 innehatte, nicht leichtgefallen, aber eine gesundheitliche Disposition mit Operation und Reha-Behandlung lassen mir keine andere Wahl. Ich darf den Verantwortlichen des Vereins, dem ich als Mitglied selbstverständlich weiter angehören werde, alles Gute wünschen.

Ich möchte mich auch bei der Schulleitung und dem gesamten Lehrerkollektiv für die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken.

Frank Krätzschmar | Rudolstadt | 10. Dezember 2023