Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Fördervereine » Bilder/Impressionen » Goldenes Abitur 2015

Goldenes Abitur am 30.05.2015

Wir, die ehemaligen Abiturientinnen und Abiturienten des Abi-Jahrgangs 1965 möchten sich ganz herzlich für die Organisation und Ausgestaltung der Feierlichkeiten bedanken.

Der Rundgang durch das alte und neue Schulgebäude sowie die Festveranstaltung in der Aula brachten Erinnerungen an die eigene Schulzeit im Gymnasium zurück.

In der Cafeteria wurde das Kaffeetrinken von ausgiebigen Gesprächen begleitet, die während des Spaziergangs und danach in der Gaststätte Gondelstation fortgesetzt wurden.

In der Gaststätte erwartete uns neben den Gaumenfreuden eine DVD mit Bildern aus unserer Schulzeit, die mit Ah- und Oh-Rufen begleitet wurde.

Allen ehemaligen Abiturienten hat dieser Tag sehr gut gefallen und er wird uns für künftige Treffen in Erinnerung bleiben. Besonderen Dank möchten wir dem Leiter des Organisationsteams und stellvertretenden Vorsitzenden des Fördervereins, Herrn Freund, für sein besonderes Engagement aussprechen.

Die Abiturienten des Jahrgangs 1965

Anmerkung des Fördervereins:

Der Freundeskreis bedankt sich bei den Teilnehmern für eine Spende von 233 €. Weiterhin sprechen wir im Namen der Schüler der Klasse, welche den Kuchen gebacken und den Kaffee serviert haben, den Dank für eine Spende in die Klassenkasse von 100 €, aus.

A. Freund, 09/2015

Impressionen:
Der Abiturjahrgang 1965: