Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Fördervereine » Nachrichten/Berichte » Vereinsarbeit 2023/24

Verein d. Freunde d. Gymnasiums | Vereinsarbeit 2023/24

Präsentation beim "Tag der offenen Tür" 02/2024

Die Fördervereine des Gymnasiums "Freunde des Gymnasium Fridericianum e.V." und der PKC präsentierten sich am Tag der offenen Tür am Freitag, dem 01. Februar 2024, in der Zeit von 15.00 bis 19.00 Uhr im Eingangsbereich der Schule.

Frau Günther empfing als Vorstandsmitglied und stellvertretende Schulelternsprecherin die interessierten Kinder, Eltern und Großeltern und gab die ersten Informationen zur Schule, zum Förderverein und zur vorbereiteten Schul-Rallye mit auf den Weg.

Positives Feedback gab es für die zahlreichen Aktionen zum Kennenlernen des Gymnasiums. Insgesamt konnten ca. 50 Gäste am Stand des Fördervereins begrüßt werden. Fragen, wie der Fördervereine unterstütze und welche Vorteile eine Mitgliedschaft bringe, konnten zufriedenstellend beantwortet werden.

Vielen Dank den Organisatoren und engagierten Akteuren für den gelungenen Nachmittag.