Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Weihnachts-Volleyballturnier "Schülerpokal" » 2023

Gelungener Jahresabschluss beim Volleyballturnier "Pokal des Schulleiters" 2023

Am 21.12.2023 traten 6 Teams zum Volleyballturnier um den "Pokal des Schulleiters" in der Turnhalle des Gymnasiums im Modus "Jeder gegen Jeden" an. Dabei stellten die Lehrer*innen zwei Teams und die Klassenstufe 9-12 je ein Mixed-Team auf.

15 Spiele mit zwei Gewinnsätzen bis 15 Punkte waren zu absolvieren. Ein straffer Zeitplan und spannende Begegnungen liesen die 4 Stunden wie im Fluge vergehen. Am Ende gab es eine strahlende (Lehrer)Siegesmannschaft, die ihre Niederlage vom letzten Jahr wieder gut gemacht hatte. Allen Beteiligten einen großen Dank für die faire Spielweise und die Einsatzbereitschaft für ihre Klassenstufe! Da wird das Neue Jahr gut!

Ergebnisse:

PlatzierungTeam
1.Lehrer I
2.Klassenstufe 12
3.Klassenstufe 10
4.Klassenstufe 11
5.Klassenstufe 9
6.Lehrer II