Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Projekt SCHULBRÜCKE » Weimar 2022

Schulbrücke Weimar | 2022

Teilnahme an der „Schulbrücke“ 2022

Das eingefügte Video ist nur ein Arbeitsergebnis der Schülerinnen und Schüler aus insgesamt fünf Nationen, welche vom 7.-14. Oktober Teilnehmer der Schulbrücke in Weimar waren. Vom Fridericianum nahmen vier Schülerinnen und zwei Schüler der Klassenstufe 11 teil.

Die Mitwirkung wurde als sehr große Bereicherung wahrgenommen, was auch aus dem Video deutlich hervorgeht, welches einige Schülerinnen und Schüler in einem Workshop selbst erstellt haben.

Schauen Sie sich das Video gerne an … die Aussagen sprechen für sich und machen weitere schriftliche Ausführungen zu diesem außerordentlichen Projekt obsolet.

Die mindere Qualität des Mitschnitts meinerseits bitte ich zu entschuldigen … die Schülerinnen und Schüler des Originals sind nun die Experten, ich weiterhin nur Laie ...

U. Ludwig | 11/2022

Schulbrücke 2022 im Film

Video: U. Ludwig | 02/2022
Hinweis: Sollte das Bild nach dem Start des Videos ruckeln oder stehenbleiben - bitte kurz PAUSE drücken und NACHLADEN lassen.

IMPRESSIONEN