Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Stadtschwärmer | 4. Workshopreihe

Stadtschwärmer | 4. Workshopreihe | 2023

Die Stadtbibliothek veranstaltet einen Workshop - Di, 14.11. * 15 Uhr * Stadtbibliothek * Stadtschwärmer. Jetzt kann man sich anmelden.

Die Stadtschwärmer widmen sich ab dem 14.11. einem neuen Thema und laden alle Jugendlichen ab 12 ein, beim Erkunden und Erforschen dabei zu sein. Seit den letzten Sommerferien sind die Stadtschwärmer in Rudolstadt aktiv und konnten in drei Workshops bereits zu Schloss Heidecksburg, Handwerkerhof, Bauernhäuser, Heinepark und den Brunnen der Stadt interessante Geschichten und Fakten zusammentragen. Die Jugendlichen lernen im Workshop nicht nur das Recherchieren, sondern auch die Umsetzung des Gelernten in eine App. Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldung: a.carslake@rudolstadt.de

Weitere Infos auf den Flyern oder auf der Webseite der Stadtbibliothek